Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Entwicklung von Kundenzugeschnittenen Emissionslösungen im Automotive-Umfeld auf Basis von Lastenheften und geltenden GesetzgebungenBetreuung des technischen Projektteiles von Anfrage bis Serienumsetzung.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com   Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen   Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter   Aufgaben: Entwicklung Von Kundenzugeschnittenen Emis­sions­lösungen Im -umfeld Auf Basis Von Lastenheften Und Geltenden Gesetzgebungen Betreuung Des Technischen Projektteiles Von Anfrage Bis Serienumsetzung Erstellung Technischer Präsentationen Für Interne Sowie Externe Meetings Erstellung Von Toleranzrechnungen Und Statis­tischen Analysen Anleitung Der Cad- Und Prüffeld-mitarbeiter In Entscheidenden Fragen Der Auslegung Sowie Prüfweise Auswertung Von Fem- Und Cfd-simulations­ergebnissen Auswertung Von Messergebnissen Zu Bauteil­funktionswerten Zeichnungsprüfung Nach Inhaltlichen Sowie Formellen Kriterien   Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung In Das Fachgebiet Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fach­richtung Chemie Maschinenbau Fahrzeugtechnik Oder Vergleichbar Kenntnisse In Grundlagen Des Technischen Zeichnens Vorteilhaft Sind Vertiefte Kenntnisse Und/oder Kenntnisse Im Bereich Kunststoff­ge­rechter Konstruktion Idealer Weise: Kenntnisse In Grundlagen Des Emissionsverhaltens Von Flüchtigen Organischen Verbindungen Sowie Deren Wechselwirkung Mit Aktivkohle Kenntnisse Und Denkansätze Aus Systemtheorie Kybernetik Und Steuerungs- Und Regelungstechnik Oder ähnlichen Themengebieten Sind Von Vorteil Kenntnisse In Der Mitarbeit Bei Oder Leitung Von Projekten Ist Wünschenswert Kenntnisse In Fmea-methoden Von Vorteil Selbstständige Strukturierte Und Eigen­ver­ant­wort­liche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Analytische Fähigkeiten Und Kreativität Gute Englischkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office Runden Ihr Profil Ab   Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An:   Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktdesign Vermarktung Qualität Product Betriebswirtschaftslehre Produktentwicklerin Marketing Betriebswirt Betriebswirtin Projektarbeit Projektmanagement Projektmanager Produktmanagement Automobil Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktdesign Vermarktung Qualität Product Betriebswirtschaftslehre Produktentwicklerin Marketing Betriebswirt Betriebswirtin Projektarbeit Projektmanagement Projektmanager Produktmanagement Automobil Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter Entwicklung Von Kundenzugeschnittenen Emissionslösungen Im Automotive-Umfeld Auf Basis Von Lastenheften Und Geltenden GesetzgebungenBetreuung Des Technischen Projektteiles Von Anfrage Bis Serienumsetzung Einbeck Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktdesign Vermarktung Qualität Product Betriebswirtschaftslehre Produktentwicklerin Marketing Betriebswirt Betriebswirtin Projektarbeit Projektmanagement Projektmanager Produktmanagement Automobil

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Beikoch / Hilfskoch / Küchenhilfe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)

Onsite Key Account (m/w/d)
   Fast Forward Freight GmbH (Berlin)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)